Natural Minimal

Schlicht & schön

Dieses Design besticht durch sein Papier und seine besondere Haptik. Und das Beste: heutzutage lassen sich großartige Papiere fast zu 100 % aus recyceltem Papierfasern herstellen. Das begeistert mich besonders.

paperloveink hochzeitspapeterie einladung save-the-date
paperloveink hochzeitspapeterie einladung zeremonie
paperloveink hochzeitspapeterie einladung hochzeitstafel
paperloveink hochzeitspapeterie einladung hochzeitstafel
paperloveink hochzeitspapeterie einladung zeremonie

Papier, wie es ursprünglicher nicht sein kann. Handgeschöpfte und recycelte Papiere sind ein echter Hingucker und haptisch kaum zu überbieten. Veredelt mit schlichtem Design und ökologischen Farben, ist diese Papeterie ein echter Trendsetter in Sachen Nachhaltigkeit.

Exklusives Papeterie Studio im Herzen von Hamburg, inmitten von St. Pauli. 

Bei mir erhaltet ihr eine individuelle Papeterie, die in liebevoller Handarbeit designed und gefertig wird – boho, vintage, edel & dezent, Letterpress.

Hallo, ich bin Bettina
von PAPER.LOVE.INK

Button Bucht-einen-persönlichen-Beratungstermin
paperloveink Hochzeitspapeterie bettina beyer profilbild