pli_line_62px

Kreativität & Expertise

aus einer Hand

ABLAUF / TIMELINE

IN WENIGEN SCHRITTEN
ZU EUREM WUNSCHDESIGN

Eine Hochzeit zu planen, kann unglaublich viel Zeit in Anspruch nehmen. Plötzlich gibt es tausend Dinge, die ihr für euren großen Tag bedenken und noch entscheiden müsst. Mit Hochzeitskarten von Paper.Love.Ink könnt ihr einen aufwendigen Teil davon abgeben und dennoch sicher sein, dass eure Vorstellungen mit Leidenschaft, Erfahrung und Sorgfalt umgesetzt werden. Dank eines konkreten Ablaufplans wisst ihr ganz genau, in welcher Phase sich die Herstellung eurer Papeterie gerade befindet.

_1 ANFRAGE

Ihr habt nur eine vage Ahnung von dem, was ihr wollt? Hervorragend, ich biete euch ein offenes Ohr. Oder habt ihr bereits konkrete Designideen? Sehr schön, ich verpasse ihnen den professionellen Feinschliff. Je detaillierter ihr eure Vorstellungen beschreibt, desto genauer kann ich euch ein Angebot machen. Lasst euch von meinen Designs inspirieren und dann besprechen wir eure Wünsche persönlich!

_2 FRAGEBOGEN
Nach Erhalt eurer Anfrage, sende ich euch einen Fragebogen zu, um euch besser kennenzulernen. Hier stehen Fragen wie: Wann heiratet ihr? Wie viele Gäste möchtet ihr einladen? Umfang der Papeterie? Wie Außergewöhnlich darf es sein?
_3 INDIVIDUELLES ANGEBOT

Ihr habt mir euren ausgefüllten Fragebogen zurückgeschickt? Perfekt! Nachdem ich nun alle eure Infos gesammelt habe, halte ich Rücksprache mit meinen Partner-Druckereien und erstelle für ein individuelles Angebot.

_4 FREIGABE

Das Angebot enthält alles, was ihr euch wünscht? Klasse, es kann nun fast los gehen – es fehlt nur noch eure Auftragsbestätigung und die Anzahlung von 50% des Gesamtbetrags. Sobald das alles erledigt ist, starten wir!

_5 PAPIERMUSTER

Bevor ihr euch für ein bestimmtes Papier entscheidet, wollte ihr gerne einmal selbst fühlen? Kein Problem. Parallel zum Design schicke ich euch gerne ein kleines Musterpaket zu, um euch bei einer Entscheidungsfindung behilflich zu sein. So könnt ihr eure zukünftige Papeterie vorab einmal anfassen.

_6 INDIVIDUELLES DESIGN

Los geht’s! Wir starten entweder mit den Save-the-Date Karten oder eurer Einladung. Etwa 2 Wochen später erhaltet ihr den ersten Entwurf. Hier freue ich mich über ein ausführliches Feedback, was ich dann gerne umsetze. Im Regelfall werden wir 2-3 Korrekturrunden haben, bis die finale Datei steht und wir drucken können.

_7 DRUCKFREIGABE

Ihr seid glücklich – dann bin ich glücklich! Nach der Freigabe geht eure Papeterie in den Druck. Nach ca. 1-2 Wochen, je nach Aufwand, ist eure Papeterie bei mir. Ich checke alles durch und konfektioniere sie ggf. für euch. Dies nimmt noch einmal 2-3 Tage in Anspruch, je nach Art und Höhe der Auflage. Danach geht eure Papeterie auf die Reise zu euch!

_8 FINALLY, EURE HOCHZEIT

Euer Moment ist nun da. Von Herzen wünsche ich euch alles Liebe sowie einen unvergesslichen Tag! Nach der Hochzeit könnt ihr mit euren Dankeskarten euren wunderbaren Tag noch einmal aufleben zulassen und allen lieben Verwandten und Freunden Danke sagen. Ihr habt tolle Bilder von eurem Fotografen erhalten? Super, dann schickt mir gerne euer Lieblingsbild, welches ich verwenden soll.

 

    BERATUNG

PERSÖNLICHER

SERVICE MIT
HAND UND HERZ

Perfekt auf euch abgestimmte Hochzeitspapeterie geht bei Paper.Love.Ink immer mit einer individuellen Beratung einher. Bei mir gibt es weder ein Baukastenprinzip noch Blanko-Vorlagen. Ich mache mir von jedem Brautpaar ein persönliches Bild, um euch, eure Wünsche und euren Stil so umfassend wie möglich kennenzulernen. Ihr habt nur eine vage Vorstellung, was ihr wollt? Hervorragend, ich biete euch ein offenes Ohr und schlage euch Konzepte vor . Oder kommt ihr bereits mit konkreten Designideen zu mir? Sehr schön. Ich bringe einen roten Faden hinein und ergänze eure Papeterie mit professionellem Feinschliff.

paperloveink hochzeitspapeterie Beratung
  Persönliche Beratung in Hamburg Vortort, via Telefon oder Facetime-Konferenz. Eine Stunde inklusive.
    Persönliche Beratung in Hamburg Vortort, via Telefon oder Facetime-Konferenz. Eine Stunde inklusive.

   

Persönliche Beratung in Hamburg Vortort, via Telefon oder Facetime-Konferenz. Eine Stunde inklusive.

TEXTTUTORIAL

paperloveink-hochzeit-papeterie-home-7

GAR NICHT SO LEICHT DIE RICHTIGEN WORTE ZU FINDEN?

 

Hier findet ihr etwas Inspiration

PREISE

KOSTEN-ÜBERSICHT

Eure individuellen Kosten für die Hochzeitspapeterie setzen sich aus der Anzahl der Karten, dem gewählten Material, einer möglichen Veredelung sowie dem Aufwand an Handarbeit zusammen. Damit ihr euch einen ersten Eindruck von den Preisen machen könnt, findet ihr hier eine Übersicht. Jedoch sind am Ende alle Preise so individuell, wie eure Papeterie.